Gästebuch

Das Gästebuch des Mösthinsdorfer Heimatvereins

11 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Herzliche Grüße nach Moesthinsdorf, würde schon ganz gerne Wissen wo das genau liegt (Bezirk, Kreis). Eure Seiten machen sich, ist doch was Tolles die Internet-Geschichte, nicht wahr? Ich bin übrigens derjenige der die Seiten des Heimatvereins Rhade (www.heimatverein-rhade.de) verbrochen hat. Ich schreibe jeden Monat eine Natur-Kolumne, wenn Ihr möchtet könnt Ihr einen Link setzen z. B.: http://www.niederkruechten2000.com/Nienhaus/Mai/mai.htm
    Viel Spaß noch bei der Heimatpflege
    Euer B.N.

  2. Lieber Ronny, vielen Dank für Deine e-mail, und viel Spaß bei Deinen Aktivitäten in Eurem hübschen Ort
    Ihre Heidi Kabel

  3. Vielen Dank für Eure Einträge!
    Das Mösthinsdorfer Heimatfest steht nun als nächstes auf unserem Programm. Vielleicht habt Ihr Lust zu kommen, wir freuen uns auf Euch! Bei dem Programm ist sicher auch für Euch was dabei!
    Genaueres gebe ich in ein paar Tagen bekannt.
    Na dann, auf das die Bucheinträge sich vermehren !!!
    Ciau sagt Ronny
    PS: Und denkt dran: 29.Juni – 30. Juni 2001 MÖSTHINSDORFER HEIMATFEST 2001 !!! Ein MUß für jeden der gern feiert!

  4. Hallöchen Ronny altes Haus,
    Ich find´s suuper das Du uns (mein Freund und mich)
    mit einem Foto in Deiner Homepage drin hast.
    Das Ostrefeuer war ja Ganz schön, aber die Leute von Mösthindorf werden auch immer weniger. Oder? Du musst die mal anders motivieren! Ach schönen Gruss von meinem Freund,“vielleicht hast Du ja noch ´ne andere Melodie auf Lager“? Ich wusste bis gestern garnicht das Mösthinsdorf ´ne Homepage hat. Cool.
    Andrea hat mir ´ne e-mail geschickt und mir das Foto gezeigt.
    Naja ab heut werd ich ab und zu einen Blick auf Deine Homepage werfen. Bis dann
    Dennis und Anett
    PS: Ich wohn jetzt übrigens in Kaiserslautern und arbeite bei debitel (wenn Dir das was sagt?)

  5. Herzlichen Glückwunsch zur Internetpräsenz der Gemeinde Mösthinsdorf !!! Wir freuen uns über einen weiteren Bewohner im Netz. Weiterhin viel Erfolg und vor allem regen Zuspruch wünscht
    Torsten Kitzing aus Peissen

  6. Hallo Ronny,
    wir finden,das Du Dir mit dem erstellen der Homepage sehr viel Mühe gegeben hast.Einfach Spitze.Wenn all unsere Feste und anderen Veranstaltungen so werden,glaube ich,können wir alle sehr zufrieden sein.
    Dir und dem Himatverein wünschen wir weiterhin alles Gute und vorallem Erfolg.
    Familie Andreas Marx
    P.S.:Wir warten schon auf die neuen Bilder vom Osterfeuer.

  7. Hallo Leute!!!
    Ich finde Ihr habt das ganz toll gemacht! Einfach Spitze.
    Voller „Neid“, aber mit großer Anerkennung habe ich Eure Seiten gelesen.

  8. Hallo Ronny,
    wir finden eure Homepage ist ein Volltreffer,da sie sehr schön aufgebaut ist.Nun wünschen wir euch ein gutes Gelingen beim Osterfeuer und allen ein schönes Osterfest und macht weiter so.
    Es grüßt ganz lieb Fam.Dittrich aus Wolfen

  9. Ich finde es absolut genial wie sich die kleine Gemeinde Mösthinsdorf so in’s Zzzeug legt. – Osterfeuer, Sommerfest…
    da sollten sich andere Gemeinden mal eine dicke Scheibe abschneiden! Weiter so….

  10. Hallo Ronny,
    verkauf Dich doch nicht unter Wert. Ich finde die Homepage ist gut geworden. Übersichtlich, Informativ und ohne lange Ladezeiten.
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    cu Sven Kleeblatt

Kommentare sind geschlossen.