Publikumsnähe stand auf dem Programm

Die Tiroler PfundsKerle live im Landgasthaus Ostrau

Am 29.Juli 2011 waren die Pfundskerle zu Gast im Landgasthaus Ostrau

„Gaudi – Spaß & Gute Laune im Landgasthaus Ostrau“

Sie kamen und die Bühne bebte. Mit 130 Auftritten ist die Band eine der beliebtesten Gruppen Österreichs.
Der Sound, den die Profimusiker Paul, Joe und Martin aus Pfunds produzieren ist mal urig und gefühlvoll, dann wieder ¬rockig und modern. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Einzigartig diese Bühnenshow. Mal wurde das Alphorn im Liegen gespielt, dann brannte die Trompete oder die Küchenspüle wurde zum Blasinstrument. Als die Vollblut-Musiker dann in originelle Kostüme stiegen, gab es kein Halten mehr für die Gäste im Saal.

Das alles war gewürzt mit einer gehörigen Portion Witz. Als nach über 4 Stunden die Show zu Ende ging, hatten die Pfundskerle jede Menge neuer Fans!