Squeezebox Teddy zu Gast in der Kirche Mösthinsdorf

Squeezebox Teddy – Der letzte lebende Troubadour

Teddy war am 18.Mai 2013 zu Gast in der Kirche Mösthinsdorf

Detlef Freier alias Squeezebox Teddy, erinnert mit seiner Stimme an den griechischen Hitparadenstürmer der 70er Jahre Demis Roussos.
Seine Wurzeln hat der Mann mit der wandelbaren Stimme in der Straßenmusik, was die Unverwechselbarkeit seiner Interpretationen irischer, russischer und internationaler Songs zumindest teilweise erklärt.
Seine faszinierende Stimme klang mal weich und sanft, mal energiegeladen, seine Lieder gingen einfach unter die Haut. Er überraschte unsere Besucher mit einer ganz besonderen Vielfältigkeit.

Bei schönstem Sonnenschein konnten wir gemeinsam mit unseren Gästen im Kirchgarten leckere Torten und heißen Kaffee geniessen. Viele schöne Fotos wurden von unserem Vereinsmitglied R.Schmitz gemacht.