Jazzchor InTune

Sing.Swing.Love mit Jazzchor InTune

Ein herrlich sonniger Nachmittag erwartete uns, unsere Gäste und den Jazzchor InTune am Sonntag, den 19.Mai 2019 in Mösthinsdorf.

Zum Start in diesen beschwingten, fröhlichen Konzertnachmittag konnten sich alle in gewohnter Weise leckere Torten im Kirchgarten schmecken lassen und die Idylle geniessen. Am Stand der Bastelstube gab es wieder viele kreative Handarbeiten, die die Damen liebevoll angefertigt hatten. Auch einige der kleinen Teddys fanden ein neues zu Hause.

Dieser frische, vor Freude strahlende Chor steckte alle Zuhörer mit seiner Lebendigkeit und Leichtigkeit an. Mit der Liedauswahl begeisterten sie das Publikum. Ob sie von Chilli Con Carne oder einer Tasse Kaffee sangen und sogar „schauspielerisch“ tätig wurden, es war ein Genuss dabei zu sein.

Wir freuen uns auf eine ein Wiederhören und -sehen in Mösthinsdorf!