Sabawa, Ivan Konsulov und Ronny Weiland

Sabawa & Ivan Konsulov zu Gast in Mösthinsdorf

Am 28.April 2019 konnten unsere Besucher ein Konzert mit „SABAWA“ und dem bulgarischen Bartiton Ivan Konsulov erleben.
Die Ensemblemitglieder von Sabawa kennen viele Gäste bereits von Ihren Auftritten mit Peter Orloff & dem Schwarzmeer Kosaken Chor in unserer Kirche.Die Musiker begeisterten mit vielen bekannten Melodien, die zum Träumen einluden, aber auch die Tiefe der russischen Seele zum Ausdruck brachte.

Als Überraschungsgast war Ronny Weiland gekommen. Ivan Konsulov war sein Lehrer, den er bei dieser Gelegenheit gern hören wollte. Unsere Besucher liessen ihn natürlich nicht aus der Kirche, ohne mit Sabawa und Ivan Konsulov ein gemeinsames Lied zu singen. Mit seiner unvergleichlich beeindruckenden Stimme füllte er die Kirche aus. Es gefiel ihm sehr gut in unserer kleinen Kirche, sodass wir uns sehr darauf freuen für den 4.Oktober 2020 ein Konzert mit Ronny Weiland ankündigen zu dürfen.