Bianca Graf

Oldies, Hits und gute Laune mit Bianca Graf

Stimmungsvoll ging es beim Konzert in der Kirche Mösthinsdorf zu

Am vergangenen Sonntag, 2. Juli 2017, sang erstmalig Bianca Graf in der Kirche Mösthinsdorf, am Fuße des Petersberg.

Ihre besten Hits und Oldies präsentierte Bianca Graf unseren Gästen, es wurde viel mitgesungen, geklatscht und auch das etwas durchwachsene Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Als Rosenbotschafterin des Europarosarium Sangerhausen, nahm sie bereits eine tolle CD mit Titeln rund um die Rose auf. Auch beim Konzert sang sie „Weiße Rosen aus Athen“ und das wunderschöne Lied „Die Rose“.

Premiere hatte beim Konzert auch Ihre Neuvorstellung der Singe „Ich wünsch mir eine Welt“. Ein wunderschöner Titel, der zum Nachdenken und Innehalten anregte.

Unsere Mitglieder sorgten mit leckeren Torten und heißem Kaffee dafür, das unsere Gäste auch nicht hungrig nach Hause gehen mussten. Vielen Dank an dieser Stelle an alle die zum Gelingen des schönen Tags beigetragen haben.

Mit einem sommerlichen Blumenstrauß bedanken wir uns bei Bianca Graf für dieses Konzerterlebnis!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen……und laden jetzt schon ein zum Konzert von Kay Dörfel am 6.August 2017 in unsere Kirche.
Seien Sie herzlich willkommen!

2 Gedanken zu „Oldies, Hits und gute Laune mit Bianca Graf

  1. Wir möchten uns der Einschätzung von Eric anschließen. Das Konzert war toll und wir hatten wieder viel Spaß bei toller Stimmung!!! Natürlich war die Versorgung durch den Heimatverein super wie immer! Danke für einen wieder mal sehr schönen und gelungenen Nachmittag.
    Weiter so!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.