Auch solistisch konnten einige Sängerinnen und Sänger die Zuhörer beeindrucken

Faszination Gospel live in unserer Kirche

Am Sonntag, 17. September 2017 lockte die Sonne am Nachmittag viele Gäste in unseren Kirchgarten, um leckere Torten und heißen Kaffee zu geniessen. CDU Bundestagskandidat, Christoph Bernstiel, war ebenfalls zu Gast, um sich über unser Projekt „Ein offenes Haus der Begegnung“ zu informieren und mit unseren Gästen über aktuelle Themen zu sprechen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Christoph Bernstiel als 70. Mitglied in unserem Verein begrüßen dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Joy´n´us sorgte dann unter Leitung von Thomas Piontek für eine super Stimmung in unserer Kirche. Das Konzertprogramm der über 30 Sängerinnen und Sänger war einfach mitreißend und begeisternd. Es wurde gemeinsam gesungen, fasziniert gelauscht, mitgeklatscht und sogar „Herzchen“ verschenkt. Ein unvergessliche Nachmittag, mit viel Musik, interessanten Gesprächen, Ohren- und Gaumenschmaus….

Auf ein baldiges Wiedersehen in Mösthinsdorf …..am 8.Oktober begrüßen wir das Duo Capriccio zum Konzertprogramm „Lady´s Pop“.

Viele Grüße
Ihr Ronny Krimm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.