Lebensfreude pur

Ein besonderer Konzertnachmittag mit Tick2Loud

Der 22.September 2019 war ein herrlicher Tag! Sonne pur, gute Laune, leckere selbstgebackene Torten im Kirchgarten genießen und das i-Tüpfelchen

Tick2Loud

Live …stimmungsvoll …leidenschaftlich ….echte Vollblutmusiker, die alle Zuhörerinnen und Zuhörer mitgerissen haben. Es gab Gänsehautmomente, Texte mit Tiefgang und viel Gefühl. Aber vor allem jede Menge STIIIIMMMUUNNNGGG und ansteckende gute Laune! Die Zeit verging wie im Flug und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und -hören mit dieser sympatischen Band!
Ein „Zufallsfund“ auf der Seite von Ipse Excitare hat uns auf die junge Band aufmerksam gemacht, DANKE für den Tipp!

Wir wünschen Dir lieber Dustin Saitzek und Deinen Bandmitgliedern von Herzen viel Erfolg und bleibt wie ihr seid …:EINFACH SPITZE ! ! !

Wer dieses Konzert leider verpasst hat, kann hier ein klein wenig reinhören. Obwohl ich nur Jedem empfehlen kann …LIVE IST LIVE ….geht zu einem ihrer nächsten Auftritte!

Falls Du leider nicht dabei sein konntest, kannst Du gern HIER und HIER mal reinhören.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Veranstaltung mit Josefine Lemke mit Ihrer Retroshow – Erinnerungen an Helga Hahnemann am 27.Oktober 2019 in unserer Rast- und Konzertkirche Mösthinsdorf. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich hier auf unserer Homepage.