Ehrung gemeinnütziger Vereinsarbeit

Ehrung durch die Volksbank Halle eG

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung der Volksbank Halle eG im H+ Hotel Halle-Leipzig wurde ich für mein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Damit verbunden ist ein Scheck über 1.000€ den unser Mösthinsdorfer Heimatverein e.V. für die Einrichtung des neuen „Offenen Haus der Begegnung“ verwenden wird. Ich bedanke mich vielmals bei Cornelia Wieland, Sascha Gläßer, Jan Röder und Laura Naumann von der Volksbank Halle eG für die Ehrung, die Laudatio und Bestärkung, das wir auf dem richtigen Weg sind.

20 Jahre arbeitet unser Heimatverein ehrenamtlich, voller Elan und mit viel Kreativität! Gemeinsam mit tollen Menschen und Kooperationspartnern gelingt es uns etwas Besonderes zu leisten und zu schaffen. Ich bin stolz diesen Verein leiten zu dürfen und ein Team um mich zu haben, das zusammem hält, sich unterstützt, beflügelt und gemeinsam in unserem kleinen Dorf unvorstellbares möglich macht.

Nur GEMEINSAM …ist das alles möglich! Vielen Dank möchte ich allen Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern, Künstlern und Gästen sagen! Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Jahre!