PR-Gesichter

Die neuen Gesichter hinter der Öffentlichkeitsarbeit unseres Heimatvereins

Hallo, wir sind Maria (links) und Linda (rechts) und wollen uns an dieser Stelle kurz vorstellen.

Wir betreuen ab sofort die sozialen Medien wie Instagram und Facebook, aber auch den Newsletter2Go und die Website unseres schönen Heimatvereins. Zudem veröffentlichen wir unsere Beiträge und Veranstaltungen auch bei MZ-DeinVerein und arbeiten mit vielen Redakteur*innen zusammen um durch Print- und digitale Medien eine größere Reichweite zu erlangen.

Also schaut Vorbei!

Gern könnt Ihr uns Eure Fragen oder Anregungen an folgende Mail-Adresse schreiben: pr@wildtulpe.com

Wir freuen uns Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein und mit Euch zusammen unseren Mösthinsdorfer Heimatverein e. V. – Wildtulpe weiterzuentwickeln.