Capriccio in der Kirche Mösthinsdorf

Capriccio ganz ladylike in Mösthinsdorf

Capriccio – Preisträger des „Stars & Legends AWARD“ 2011 und 2014 und Gewinner des „KULT-STAR Award Deutschland“ 2012 präsentierten beim Konzert in der Kirche Mösthinsdorf, am 8.Oktober 2017, die unvergessenen Rock- und Popsongs von Tina Turner, Ina Müller über Cindy Lauper bis Ute Freudenberg u.v.a.

Es war ein unbeschreiblich tolles Erlebnis, die mitreißende Stimmung durch die bekannten Songs, wundervoll interpretiert von Sängerin Sabine Waszelewsi mit ihrer unverkennbaren Stimme und Klaus-Jürgen Dobeneck, der sie instrumental und gesanglich begleitete.

Mit leckeren Torten begann der Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein, tolle Kreationen der Handarbeitsstube unseres Heimatvereins wurden angeboten. Wir freuen uns sehr, dass vor allem die selbstgestrickten und gehäkelten Kuscheltiere sich so großer Beliebtheit erfreuen. Gern können Sie auch Wünsche äußern, Vorschläge nehmen wir immer gern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.